free website maker

ziehe hier Deine Tageskarte

kostenlos von mir für Dich

Hier ist Deine Tageskarte:

Die Herrscherin



Die Herrscherin

Die Herrscherin versinnbildlicht die Fülle des Lebens. Als Verkörperung des Weiblichen schenkt sie Fruchtbarkeit und Güte. Schau Dir ihr Bild mal aus der Nähe an. Sie steht inmitten all der Schätze, die uns das Universum gegeben hat: Blühende Natur, Licht und Sonne und das Wunder der Fruchtbarkeit. So macht sie uns darauf aufmerksam, wie viele wunderbare Dinge um uns herum gedeihen und wachsen. Und wir befinden uns im Zentrum dieser Lebensgeschenke. Sie zeigt uns demütig die Liebe und Wertschätzung, mit der wir für all diese Geschenke dankbar sein sollten.

Botschaft:
Die Energie der Herrscherin bringt Dir Achtsamkeit für all die schönen Dinge in Deinem Leben. Fühle den reichen Boden, auf dem Du bereits gehst und öffne Dich dem Wachstum, das Dir überall begegnet – auch in der Natur. Die Herrscherin steht auch dafür, dass Dinge manchmal heranreifen und sorgsam gepflegt werden müssen, damit man ihre Schätze später erkennen kann. Ehre das Geschenk, dass Du leben darfst. Für unsere Wunscherfüllungen ist der wichtigste Bestandteil die Erkenntnis, dankbar zu sein für das, was wir bereits haben. Schätzen wir all die guten Dinge in unserem Leben? - Es ist nicht für alle Menschen selbstverständlich, morgens wach zu werden, gesund zu sein, das Sonnenlicht zu sehen oder mit lieben Menschen zusammen sein zu dürfen. Je dankbarer wir auch für die kleinen alltäglichen Dinge sind, umso reicher wird uns das Universum beschenken! Dankbarkeit ist heilender Balsam für die Seele und ein Wunderwerk für Deine Wünsche.

Teile meine Seite mit deinen Freunden!

Adresse

Siegfriedstrasse 26 b
47906 Kempen

Kontakt

Email: lindagiese@web.de
Phone: +49 2152 8969249

Links

Mein Shop