Meine Meditationen für dich

Für DEIN „Lebe glücklich“

Meditation deine Reise in dein Erwachen Teil 1

Deine Reise in dein Erwachen – Teil 1

Wir sehen uns häufig als das Opfer der Umstände und fühlen uns unbewusst machtlos.

Das sorgt oft für Chaos in unserem Leben und nimmt uns unsere wertvolle Kraft und Lebensenergie.

Diese Meditation lässt deine Energie wieder frei fließen, löst deine „Opfer“-Blockade, befreit dich und schenkt dir ein neues Bewusstsein für dein machtvolles Dasein.

Meditation deine Reise in dein Erwachen Teil 2

Deine Reise in dein Erwachen – Teil 2

Passe deine Schwingung deinen persönlichen Potenzialen an.

Diese tiefgehende und berührende Meditation lädt dich ein, dich fallen zu lassen.

Hineinfallen zu lassen in das Feld des Potenzials.

Meditationsdauer: ~ 14 Minuten von Linda Giese

Meditation deine Reise in dein Erwachen Teil 3

Deine Reise in dein Erwachen Teil 3

In dieser Meditation lade ich dich dazu ein, dich in dein wahres Sein auszudehnen.

Dein Bewusstsein erweitert sich und beginnt auf eine Reise zu gehen, um sich zu erinnern. Erinnere dich in dieser Meditation an all jene wunderbaren Zeiten und Orte, von denen alles, was du brauchst, immerwährend für dich fließen wird.

Meditationsdauer: ~ 12 Minuten von Linda Giese

Meditation deine Reise in dein Erwachen Teil 4

Deine Reise in dein Erwachen Teil 4

Diese Meditation lässt dich eine neue Bewusstheit erlangen und tief fühlen. Erinnere dich: Du bist.
Diese Bewusstheit, dass du bist, soll deine bleibende Wahrnehmung sein.

Begleitet durch die Affirmation „Ich bin, ich existiere“ sinkst du immer tiefer in dein befreites Sein und in deine Vollkommenheit.

Meditationsdauer: ~ 10 Minuten von Linda Giese

Meditation Selbstwert und Selbstliebe verankern

Selbstwert und Selbstliebe verankern

Diese Meditation versetzt dich in ein tiefes Loslassen und    lässt dich spüren, wie du immer mehr zu deinem Atem wirst.

Unser Atem ist die Verbindung zum Göttlichen.

Erlebe dich im Einklang mit deinem Atem und dem wahrhaftigen Mantra. Spüre die göttliche Liebe.

 

Meditationsdauer: 9:30 Minuten von Linda Giese

 

Meditation Sinneswahrnehmungen erhöhen

Sinneswahrnehmungen erhöhen – Einstimmung auf die Frequenz der Neuen Erde

Diese Meditation verbindet dich mit dem Schwingungs-frequenzfeld der Neuen Erde, damit du dein Erwachen und deinen Aufstieg in Harmonie mit dem von Mutter Erde erlebst. Spüre, wie sich deine feinstofflichen Sinneswahrnehmungen erhöhen und erlaube dir, dass diese hoch schwingenden Energien sich mit deiner Seele verbinden. Lasse sie tief in dir ankern und wisse:                                                            Ich bin ein Teil des Ganzen und das Ganze ist ein Teil von mir.

Meditationsdauer: ~ 12 Minuten

Meditation ich bin die Schönheit meines Seins

ICH BIN die Schönheit meines Seins

ICH BIN – ist die kraftvolle Frequenz unser wahres Sein zum Vorschein zu bringen.

Diese Meditation lässt dich erinnern, welch lichtvolles Wesen du wirklich bist und verbindet dich auf eine natürlich fließende Weise mit deiner Essenz.

Meditationsdauer: ~ 10 Minuten

Meditation Reise zum inneren Kind

Reise zum inneren Kind

Viele unserer Ängste, Glaubenssätze und Verhaltensmuster liegen in unserer Kindheit begründet.

Diese Meditation führt dich in die reale Begegnung mit deinem strahlenden, reinen und glücklichen inneren Kind. Das unbedarfte und vertrauensvolle Kind, welches du einmal gewesen bist.

Diese Begegnung löst tiefe Heilung der damals entstandenen Blockaden aus.

Erlebe dein Sein durch deine Kinderaugen und spüre das Wunder der Erlösung.

Meditation zur Aktivierung deiner Zirbeldrüse

Aktivierung deiner Zirbeldrüse

Fühle, wie jedes Organ, jede Zelle und jedes Chakra deines Körpers von göttlichem Licht durchflutet wird.

Diese Licht-Clearing-Meditation zur Aktivierung deiner Zirbeldrüse taucht dich und deinen Körper in strahlende Farben, helle Töne und sanfte, intensive Schwingungen.

Wiederhole diese Meditation regelmäßig, um die Aktivierung deiner Zirbeldrüse zu unterstützen und deine spirituellen Wahrnehmungen zu erhöhen.

Meditation für dein Loslassen

Meditation für dein Loslassen

Diese geführte Meditation bringt dich in den KONTAKT mit deinem Seelenvogel und schenkt dir das völlige Loslassen von Verletzungen, Ängsten und Traumata.

Es ist die kosmische Zeit um alles – was nicht Vertrauen, Liebe und Hingabe ist – zu verabschieden, damit du deine wahre Größe, deine Berufung und deinen Seelenplan verwirklichst.

Meditation im Einklang mit deinem göttlichen Lebensplan

Im Einklang mit deinem göttlichen Lebensplan

Diese geführte Meditation begleitet dich in die Kommunikation mit deiner Seele.

Du bekommst Zugang zu deinen wahren Wünschen und weiteren Lebenswegstationen.

Deine 7 körperlichen Hauptchakren werden gereinigt, aktiviert und harmonisiert.

Deine feinstoffliche Energie wird angehoben und deine Seelenkraft gestärkt.

Deine Lichtkörper Meditation

Verbindung mit dem heilsamen Strom

Diese Meditation verbindet dich mit einem heilsamen Strom für deinen Lichtkörperprozess.

Sie entspannt deinen gesamten Körper, bis in jede deiner Körperzellen. Tiefenentspannung und seelische Harmonie erwarten dich. Über diese Meditation werden deine Chakren mit göttlicher Lichtenergie gereinigt, aktiviert und harmonisiert.

Verbinde dich kraftvoll mit deinem Erdenstern-Chakra und richte dich energetisch auf, um geerdet in höhere Dimensionen aufzusteigen.

Herzöffnung Meditation

001 – Herzöffnung

Aktiviere das Wunder der Liebe und deiner Selbstliebe. Neue Energien der kosmischen Liebe kommen auf die Erde und in die Herzen der Menschen. Diese hoch schwingende Liebe befreit uns von Leid.

Meditation für Erfolg

002 – Erfolg

Aktiviere das Wunder des Erfolges und die Entfaltung deines Potenziales. Machtvolle Energien der Selbstermächtigung kommen auf die Erde und aktivieren bei uns Menschen unsere Schöpferkräfte.

Meditation für sinnliche Lebenslust

003 – sinnliche Lebenslust

Aktiviere deine sinnliche Lebenslust und die Entfaltung deines Seelenplans. Lichtvolle Energien führen dich in dein wahres und unbeeinflusstes Selbst. Diese hoch schwingende Kraft schenkt dir Sinnlichkeit.

Meditation für Karmaauflösung

004 – Karma Auflösung

Aktiviere mit Erzengel Uriel deinen Mut, dein Vertrauen und die Entfaltung deiner Lebenskraft. Lichtvolle Energien führen dich in einen sicheren Stand in der Welt – nicht nur in Bezug auf die Arbeit oder materielle Sicherheiten.

Meditation für dein drittes Auge

005 – drittes Auge

Aktiviere mit Erzengel Michael dein drittes Auge und dein Vertrauen in die Entfaltung deiner Hellsichtigkeit. Lichtvolle Energien führen dich in die sichere Welt deiner Spiritualität.

Meditation für dein Selbstbewusst-Sein

006 – Selbstbewusst-Sein

Aktiviere mit Erzengel Gabriel deine innere Wahrheit und dein Vertrauen in die Entfaltung deines Selbst-Ausdrucks.
Spüre die Fähigkeit deinen echten, ureigenen Weg zu erkennen und zu gehen.

Meditation göttliche Quelle

007 – Göttliche Quelle

Aktiviere mit den Elohim die Anbindung an dein Hohes Selbst. Sie helfen dir deine Lebenskraft frei fließen zu lassen, erlösen dich von hemmenden Gefühlen und störenden Lebens-umständen.

Sie stehen dir als die Schöpferhelfer Gottes bei der Erfüllung deiner Lebensträume zur Seite.

Denn dies steht dir, wie jedem Lichtkind dieser Erde, für dein gesamtes Leben als Geschenk zur Verfügung. Weil es so schön ist, dass es dich gibt und weil du als göttlicher Mensch auf der Erde lebst.

Meditation Schöpferkraft

008 – Schöpferkraft

Aktiviere deine Schöpferkraft.

Verbinde dich mit der göttlichen Führung und erwecke deine ureigene Spiritualität.

Erzengel Zadkiel führt dich auf die Reise deiner Einweihung in die höheren Sphären deines wahren Seins.