Blog von Linda Giese

Spiritualität und Vegan Food

Erfahre alles über die verschiedenen Chakren, deine Gesundheit und spirituelle Themen.

Chakren

Hier findest du alle Chakra-Arten, Bedeutung, Steine und Farben

Chakra-Steine

Chakra-Steine

Chakra-Arbeit und Heilung mit Chakra-Steinen Unter den Chakra-Steinen finden sich verschiedene Ausführungen von Heilsteinen, die für die Energiearbeit mit den Chakren eingesetzt werden. Es kann sich um Mineralien oder Kristalle ebenso handeln, wie um bekannte...

Chakren öffnen

Chakren öffnen

Wie du deine Chakren öffnen kannst Die Chakren sind nach der Chakrenlehre die Energiezentren des menschlichen Körpers. Geöffnete Chakren können sowohl Lebensenergie durch den Körper leiten, wie auch Energien und Informationen von außerhalb aufnehmen und in den Körper...

Chakra-Farben

Chakra-Farben

Die Chakra-Farben repräsentieren die einzelnen Hauptchakren. Jedes der sieben Energiezentren steht in Verbindung mit einer Farbe des Regenbogens. Die Zuteilung der jeweiligen Farbe zu einem Chakra basiert auf der Farbwahrnehmung dieses Chakras, zu der jedoch nur...

Chakra

Chakra

Die Chakren spielen in ganzheitlichen Heilungskonzepten eine herausragende Rolle, die auf jahrtausendealtem Wissen basiert. In den traditionellen Therapieverfahren werden Körper, Geist und Seele als ein zusammenhängendes System behandelt. Durch das Bewusstsein über...

Spiritualität

Finde heraus, wie das Universum und seine Kräfte auf dich wirken

Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind

Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind

In diesem Blogartikel spreche ich mit dir über: – Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind – Die Aktivierung deines Seelenplans – Visualisierung: Wie du hohe Lichtcodes in deine Chakrasäule ziehst – Achtung, sehr intensivWir Menschen denken in der Regel über unsere...

Vollmond: Warum wir jetzt so sensibel sind.

Vollmond: Warum wir jetzt so sensibel sind.

Vollmond - Das Highlight jeden Monats Jeder Mondzyklus beginnt mit dem letzten Neumond zwei Wochen davor. Die Zeit des Vollmondes ist die Endphase des zunehmenden Mondes: Sonne und Mond stehen sich jetzt von der Erde aus betrachtet genau gegenüber und zwar im...

Food Blog

Viele vegane Rezepte warten darauf, um von dir entdeckt zu werden

Sexualchakra Smoothie

Sexualchakra Smoothie

Hallo Ihr Lieben. Abwechslung ist das halbe Leben. Dies gilt auch, wenn es um meine Ernährung geht. Seitdem ich vegan lebe, setzte ich mich mit diesem Thema noch intensiver auseinander als schon vor der Umstellung. Heute Morgen gönne ich mir diesen bunten Cocktail aus...

Oliven–Avocado-Traum

Oliven–Avocado-Traum

Meine Tochter hat letztens vom Einkauf „Oliven-Paste“ mitgebracht. Ich muss zugeben, sie war mir vorher nicht bekannt, dafür bin ich jetzt umso mehr begeistert. Schmeckt ein bisschen nach Urlaub… Oliven und Avocados sind die fett reichsten Früchte und sie liefern uns...

Linsen mal anders

Linsen mal anders

Heute möchte ich dir etwas vorstellen, was ich besonders toll finde für unsere vegane Küche. Es gibt Nudeln, die sind aus Linsen oder Kichererbsen gemacht. Beide Sorten schmecken superlecker und sind sehr gesund. Wie du weißt, liefern Hülsenfrüchte dir wertvolle...

Der späte schnelle Snack

Der späte schnelle Snack

Hallo meine lieben Foodblog Freunde, einige von euch haben mich gefragt warum es etwas ruhiger war in letzter Zeit in meinem veganen Foodblog. Das liegt einfach daran, dass ich sehr viel Arbeit hatte und meine Tochter auch viel unterwegs ist, und wir somit wenig...

Ich bin Linda Giese,

Coach Linda Giese

Lebenscoach, Chakra-Therapeutin & spirituelles Kraftpaket

Kostenfreie Live-Show

Sichere dir einen der begehrten Plätze