Arganöl | Vegan Food Blog von Linda Giese

Arganöl

<em>Article bearbeiten</em>: Arganöl - Linda Giese Homepage | www.linda-giese.de

Wer sich für einen veganen Lebensstil entscheidet, sollte ganz besonders darauf achten, sich ausgewogen zu ernähren.

Schon seit längerer Zeit ist das Arganöl in unserer Küche ein unverzichtbarer Helfer.
Es ist nicht nur eine Delikatesse unter den Ölen (sein nussiger, mandelartiger Geschmack ist wirklich einzigartig), sondern auch wesentlich gesünder als die uns vertrauten, auch qualitativ hochwertigen Olivenöle.
Es enthält zum Beispiel eine besonders hohe Konzentration von ungesättigten Fettsäuren (80 Prozent).
Ob im Salatdressing, Smoothie oder auf dem Vollkornbrot, meine Tochter und ich sind schon bereits seit längerem überzeugter Fan dieses besonderen Öles.
Vielleicht werdet auch ihr bald zu einem Solchen.
go_up