Linda Giese Sein-Potenzial-Coach und Seins-Potenzial-Ausbilderin

Linda Giese

EXPERTIN FÜR SPIRITUALITÄT UND SELBSTVERWIRKLICHUNG

Spiritualität bedeutet die Fähigkeit, sich selbst führen zu können.

Wir Menschen stehen an der Schwelle in eine neue Wirklichkeit. Die Dringlichkeit des anstehenden Bewusstseinswandels wirft für jeden Einzelnen von uns die Herausforderung auf, das eigene Sein und die damit verbundenen Potenziale zu befreien und diese zu leben.

Dich ruft deine wahre Größe?

Dann bist du hier genau richtig.

Mache mehr aus deinem Leben

Seins-Potenzial-Ausbildung

Seins-Potenzial-Coach

Morphisches Feld lesen lernen

Morphisches Feld lesen Ausbildung

Mein absolutes Herzensprojekt – für dich

Bewusstsein next level

In meinem neuen Buch erfährst du …

was du persönlich tun kannst, um den anstehenden Wandel bestmöglich zu meistern:

Buch: Bewusstsein Next Leven von Linda Giese

was du persönlich tun kannst, um den anstehenden Wandel bestmöglich zu meistern:

=

Wie du durch 7 Aktivierungen deine höheren Aspekte entfaltest

=
Wie du zum Magneten für die Neue Zeit wirst.
=

Wie du Frieden, Selbstliebe und positive Macht verwirklichst.

=
Wie du Mut zur wahren Größe und deine Schöpferkräfte aktivierst.
=
Wie du dein Bewusstsein auf den Next Level hebst.
Lebe glücklich Podcast mit Linde Giese

Lebe gluecklich

mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

Spotify Logo
Apple Podcast Logo
YouTube Logo

Mein Name ist

Linda Giese

Ich wirke als Seins-Potenzial-Coach, Chakra-Therapeutin und Soulbusiness-Mentorin.

Menschen in ihren persönlichen Transformations- prozessen zu unterstützen und sie beruflich in Richtung Freiheit und Selbstverwirklichung zu begleiten, ist meine Passion.

Seit meiner frühesten Kindheit haben Spiritualität und Medialität meine Wahrnehmung geprägt. In den ersten Jahren hat meine spanische Großmutter, die selbst spirituelle Heilerin war, meine hellsichtige Entwicklung unterstützt. Die Suche nach Antworten auf meine Sinnfragen, führten mich zur Astrologie, zur heiligen Geometrie, über die vedischen und buddhistischen Lehren, bis zur Einweihung in den Schamanismus und der damit verbundenen Pflanzenmedizin.

Heute weiß ich, dass ich all diese Stationen brauchte, um sowohl die Sprache des Lebens zu erlernen, als auch die kosmischen Zusammenhänge ganzheitlich zu erfahren.

Linda Giese - Coach für Blockadenlösung
Linda Giese - Coach für Blockadenlösung

Wobei ich dir helfen kann

Potenziale entfalten

Da ich selbst jahrelang im tiefen Schmerz, abseits meines Seelenwegs und gefangen in einem falschen Sein gelebt habe, helfe ich anderen Menschen ihre Kraft zu finden und ihr Leben zu transformieren.

 

  • Kennst du solche Gedanken von dir?
  • Du hast das Gefühl, du hast dein volles Potenzial noch nicht erreicht?
  • Du bist schon gut, weißt aber, nach oben ist noch Luft?
  • Du bist auch oft verwirrt, frustriert und fragst dich, was deine Potenziale wirklich sind?

Frei & Selbstbestimmt

Gerade, weil ich selbst jahrelang im Horror der engen Ketten meiner eigenen falschen Glaubenssätze gelebt habe, unterstütze ich heute Menschen dabei, die Ketten ihres anerzogenen begrenzten Selbst-bildes zu sprengen, sodass sie ihren wahren Seelenweg finden und ein Business kreieren, welches sie so sehr flasht, dass sie ihr Leben damit verbringen wollen.

 

  • Nimmst du solche Muster bei dir wahr?
  • Du schwankst hin und her?
  • Du verzettelst dich?
  • Du bist genervt von deiner eigenen Unentschlossenheit?

Endlich nicht mehr verbiegen

Unser Weg besteht nicht ausschließlich aus Licht, Liebe und Einhornglitzer. In der Regel liegt unser größtes Wachstumspotenzial dort, wo es weh tut.

Menschen durch ihren verdrängten Schmerz zu begleiten und Selbstsabotage aufzulösen, schenkt uns Kraft und Selbstvertrauen, unser Leben, wie auch unser Business nachhaltig erfolgreich zu führen, ohne auszubrennen.

 

  • Spürst du das bei dir?
    Du spürst so einen Druck oder eine Sehnsucht, endlich bei dir anzukommen?
  • Du denkst oft, du müsstest bei deiner Begabung viel weiter sein?

Wenn spirituelle Konzepte uns im Weg stehen

Die meisten spirituellen Menschen wollen nicht ins Business gehen, weil sie viele der Regeln im Business kategorisch ablehnen. Wisse, wenn du dein Soulbusiness kreierst, gelten auch deine eigenen Regeln dafür.

Ich helfe Menschen, endlich den Mut aufzubringen, ihre eigenen Regeln aufzustellen und alles loszulassen, was sie bisher klein gehalten hat.

Das ist für jeden möglich!

Wertvolle Tipps, Impulse und Übungen für Körper und Seele

Für dich in meinem Blog – Tue dir was Gutes

Chakra-Blog

Chakra-Steine

Chakra-Steine

Chakra-Arbeit und Heilung mit Chakra-Steinen Unter den Chakra-Steinen finden sich verschiedene Ausführungen von Heilsteinen, die für die Energiearbeit mit den Chakren eingesetzt werden. Es kann sich um Mineralien oder Kristalle ebenso handeln, wie um bekannte...

Spiritueller Blog

Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind

Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind

In diesem Blogartikel spreche ich mit dir über: – Warum Lebenskrisen wahre Geschenke sind – Die Aktivierung deines Seelenplans – Visualisierung: Wie du hohe Lichtcodes in deine Chakrasäule ziehst – Achtung, sehr intensivWir Menschen denken in der Regel über unsere...

Food-Blog

Sexualchakra Smoothie

Sexualchakra Smoothie

Hallo Ihr Lieben. Abwechslung ist das halbe Leben. Dies gilt auch, wenn es um meine Ernährung geht. Seitdem ich vegan lebe, setzte ich mich mit diesem Thema noch intensiver auseinander als schon vor der Umstellung. Heute Morgen gönne ich mir diesen bunten Cocktail aus...

Tägliche Inspiration auf Social Media

Folge mir auf Instagram