Die Neue Zeit - Liebesgrüße aus dem Kosmos - Teil 4 | Spirit News von Linda Giese

Die Neue Zeit - Liebesgrüße aus dem Kosmos - Teil 4

<em>Article bearbeiten</em>: Die Neue Zeit - Liebesgrüße aus dem Kosmos - Teil 4 - Linda Giese Homepage | www.linda-giese.de

 
 
Teil 4
Liebesgrüße aus dem Kosmos
Willkommen in der Neuen Zeit!

Auch wenn sich die Qualitäten der Neuen Zeit noch nicht überall zeigen, so sind ihre Samen tief in Mutter Erde und in den Herzen der Menschen eingepflanzt – und so manches Pflänzchen reckt und streckt sich schon heraus.
Auch mit dem Risiko, dass es noch die Pranken der dunklen Vergangenheit abbekommt und noch nicht überall erwünscht ist.
 
 


Dieses kleine Pflänzchen ist  schon so stark und beseelt durch die ihm  innewohnende kosmische und irdische Liebe, dass es ein richtiger Überlebensspezialist ist.
Es ist ebenso stark, wie es sanft ist.
Und das entspricht genau den Qualitäten der Neuen Zeit, auch wenn diese Eigenschaften mitunter gesellschaftlich noch nicht entsprechend hoch angesehen werden…aber immer mehr… und das weiß auch das Pflänzchen.
 
In der Neuen Zeit gibt es andere Prioritäten.
Im Marketing hat man sie schon entdeckt und sie werden dort „soft skills“ genannt. 
Um sie auch im täglichen Leben einzusetzen, brauchen wir lediglich den Glauben und das Vertrauen, dass alles nur zu unserem Besten geschieht und dass unsere Träume nach einem besseren Leben noch nie so große Chancen hatten, auch wirklich hier gelebt zu werden - wie JETZT! 
Wenn wir dies mit klarer Herzensabsicht entscheiden, dann darf sich all das entfalten und erblühen, was wir schon immer in uns hatten und uns immer schon wünschten.
 
In einem Weisheitsspruch heißt es:
„Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“ 
Je mehr wir dies zulassen, umso mehr Raum erschaffen wir für Wunder, auch für alltägliche Wunder!
 
Synergie von Intuition und Inspiration

Die beiden Repräsentanten des Fische- und des Wassermann-Zeitalters – Neptun und Uranus – haben ein weiteres Geschenk für uns parat:
 
Neptun ist der Meister des Ahnungsvermögens und der Durchlässigkeit - er schenkt uns die Intuition.
 
 
 
 
 
Wassermann ist der Meister der Erneuerungen und der Geistesfreiheit – er schenkt uns  die Inspiration.
 
 
 
 
 
Je mehr wir uns auf die Jetzt-Gegenwart, auf die Vollkommenheit des Augenblicks geistig und seelisch fokussieren, umso mehr landen wir direkt auf in der Quelle allen Seins.
Je mehr wir fokussiert sind, also vollkommen konzentriert und wahrnehmen, was ist, umso mehr breitet sich unser Bewusstsein aus.
 
Wenn wir uns auf das Positive, Liebevolle, Bestmögliche fokussieren, ermöglichen wir in diesem magischen Moment, dass genau das es auf die Erde kommt und verwirklicht werden kann. 
Wir sind so mächtig als Schöpferwesen und gelangen in den Genuss der geistigen Schöpferkraft durch die höhere Führung und Fügung.
 
In dieser aktuellen Übergangsphase, der Morgenröte der Neuen Zeit, verbinden beide Repräsentanten – Uranus und Neptun - Hand in Hand diese Hauptqualitäten:
Die Synergie   von Intuition und Inspiration offenbart die Verbindung von Himmel und Erde:
Sicheres Fingerspitzengefühl für Neues, feinste Antennen für das, was noch in der Luft liegt.
Träume werden Wirklichkeit!

Kosmisches Bewusstsein (Neptun) wird mit dem freien Geist (Uranus) auf die Erde gebracht.
Jeder ist mit jedem verbunden, wir leben alle gemeinsam auf demselben Planeten, haben dieselbe Heimat.
Wir erkennen uns im anderen, auch wenn wir anders sind.
So entstehen ein tieferes Verständnis, ein nie dagewesenes  Zusammengehörigkeitsgefühl und ein liebevolles Miteinander.
Eine neue Ära in der Menschheitsgeschichte wird eingeläutet!
 
Der Duft der neuen Zeit „Love is in the air…“
 
 
 

Du kennst den Song: „Love is in the air…“ Wir können es gar nicht oft genug in die Welt hinaussingen, damit auch wirklich jeder hört und spürt, dass die Energiewelle der Neuen Zeit so viel Leichtigkeit mitbringt. Leichtigkeit ist der neue Schwung!  Auch im Chaos, gerade dort!
 
Je mehr wir uns von Negativ-Schlagzeilen und Dramen verabschieden, in Liebe das annehmen, was ist, spüren wir schon, wie alles viel leichter wird.
Nur die positiven, in Liebe eingebetteten Gedanken und Gefühle erreichen die höheren Ebenen, von denen sie dann wahrgenommen und erfüllt werden können.
Je mehr wir Vertrauen in die eigene Intuition und höhere Führung haben, umso mehr himmlische Fügungen erwarten uns hier auf der Erde.
 
Die Liebe ist die einzige Transformationskraft, die die dunklen, harten und scheinbar ausweglosen Überreste der alten Zeit umwandeln kann.
Und wenn die Liebe schon in der Luft ist – brauchen wir sie nur noch einzuatmen, dann ist sie schon in uns.
Und wir entscheiden dann als verkörperte Liebe, was wir damit alles Gutes tun können – für uns, für andere Menschen und für unseren geliebten Globus!
 
New Spirit – New Kids!
 
 
 

Wer das schon im Blut hat, ist die neue Generation Menschen, die schon mitten unter uns sind – die typischen und originellen Vertreter der Neuen Zeit.
Sie kennen gar nichts anderes, denn sie sind auf der Energiewelle des Wassermanns auf die Erde gesurft.
Endlich…denn sie mussten so lange warten, bis sich die Energien auf der Erde und im Bewusstsein der Menschen angehoben haben!
 
Auch wenn sie manchmal verrückte und nicht nachvollziehbare Ideen und Aktivitäten zeigen… da steckt mehr drin als es manchmal erscheint. 
Diese neue, ganz andere Generation braucht die schon länger hier lebenden Menschen, um die Lebensgesetze auf der Welt kennen zu lernen.
Und sie wiederum zeigen uns dann, wie wir damit glücklich und freier leben können! 
 
Im Grund sind sie Friedensengel und eindeutige Wegbereiter dieser ganz neuen Schwingung auf der Erde.
Wie gut, dass die ältere Generation vorher schon für einen stabilen Boden und diverse sichere Rahmen gesorgt hat, damit sich das Ganze auch real verwirklichen lässt – denn es soll ja pure Realität werden!
Dank den emsigen Brückenbauern aus der Vergangenheit mit ihren stabilen Landebahnen wären diese Kinder nie hier auf der Wassermann-Surfwelle angekommen!
 
Der Navigator der Neuen Zeit: Herzdenken!

Bei so viel Liebe überall – in uns, über uns und bald auch um uns herum… gibt es keine Zweifel mehr: Der Durchgang zu der Neuen Zeit kann nur durch dein Herz gehen!
 
 
 
 
Hier kannst du mit den Augen der Liebe sehen, spüren, annehmen, umwandeln.
Dieses Tor für all das Wunder-voll Neue ist in dir, im Zentrum deines Wesens.
Mit dem Herzen denken und aus dem Herzen heraus agieren! 
 
Die Liebe ist die einzige Macht, die manifestieren kann: alles, was überhaupt existiert, ist Liebe, ist aus Liebe entstanden. 
Und die Liebe ist im Herzen verankert.
Es kann gar nichts entstehen oder entstanden sein, wenn es die Liebe nicht hervorgebracht hätte.
 
Herzdenken ist bald das neue Schulfach, vielleicht schon in den Schulen da draußen, aber auf alle Fälle in der Schule des Lebens!
Die Energiewelle der Neuen Zeit öffnet das Herz und das Bewusstsein.
Das sind die Abenteuer der Neuen Zeit, die auf uns warten!
 
Hörst du, wie dein Herz pocht und vor Freude hüpft?
Es schwingt schon im Rhythmus der Neuen Zeit und möchte mit dir tanzen, einfach nur tanzen!
Lust auf Zukunft?

In der morgendlichen Dämmerung befinden wir uns täglich im Übergang zwischen Nacht und Tag, beides in der Andeutung, die Nacht verabschiedet sich allmählich und der kommende Tag kündigt seine neuen Energien ganz sachte an.
In diesem Zustand befindet sich die Neue Zeit jetzt.
Der Erleuchtung geht eine dunkle Zeit voraus.
 
Die Natur macht uns das vor, was wir als Menschen bewusstseinsmäßig erleben:
Bevor morgens das Licht des neuen Tages durchbricht, ist die Dunkelheit der Nacht viel intensiver als zuvor.
 
Jeder von uns ist ein Teil dieser Veränderung! Wir bringen sie auf die Erde.
Wenn mir etwas dämmert, geht mir ein Licht auf.
 
Während der Morgendämmerung steigt die Sonne, unser Bewusstsein, immer weiter auf und erhellt unser Leben.
Je mehr wir uns mit diesem neuen Geist identifizieren, uns zu eigen machen und ihn verwirklichen, umso selbstverständlicher wird er auf der Erde landen!
 
Alles ist schon vorbereitet und sie erwartet uns schon so sehnsüchtig!
Klingt das nicht alles sehr verheißungsvoll und einladend?
Spürst du, wie deine Abenteuerlust erwacht?
Spürst du den Zauber auf der Erde, auf dieser neuen Erde?
Du musst nicht lange warten, bis die Neue Zeit endlich beginnt…sie hat schon begonnen!
Und wenn du es zulässt, beginnt die Neue Zeit genau jetzt auch für dich an, in diesem magischen Moment!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
go_up