Podcast | Linda Giese | www.linda-giese.de

Podcast

Folge 005
In dieser Podcastfolge möchte ich Angsterfahrungen mit dir teilen und mit dir darüber sprechen:
- warum Ängste entstehen,
- wofür sie gut sind,
- wie wir Ängste überwinden,
- und wie wir sie zu unserem Vorteil nutzen können.
Wir werden über klare Tipps sprechen, die uns dabei helfen uns nicht von unseren Ängsten unterkriegen zu lassen.
Schön, dass es dich gibt.
Deine Linda
 
 
Folge 004
In dieser Podcastfolge sprechen wir über unseren inneren Ruf zur Veränderung. Über den magischen Moment der Erkenntnis, wenn die Veränderung nicht mehr aufzuhalten ist. Über die Ängste die in diesem Moment ausgelöst werden und was das alles in uns auslöst. Du bekommst in dieser Podcastfolge klare Tipps, wie du diese Herausforderung meisterst, um erfolgreich deine Visionen und dein Wachstum zu leben. Schön, dass es dich gibt. Von Herzen deine Linda
 
 
Folge 003
In dieser Podcastfolge sprechen wir über eure meist gestellte Frage an mich. Darüber wie es uns gelingt unseren eigenen Weg zu gehen und wie wir überhaupt herausfinden was unser Weg ist. Wir werden über klare Tipps sprechen, die uns dabei helfen und warum wir gewisse Regeln unbedingt einhalten müssen. Schön, dass es dich gibt. Deine Linda
 
 
Folge 002
Warum es so wichtig ist, dass wir uns erlauben uns gut zu finden so wie wir sind. Warum diese innere Haltung uns zu mehr emotionaler Intelligenz verhilft und uns tiefen Frieden schenkt. Darüber möchte ich in dieser Folge gerne mit dir sprechen. Vergiss niemals, du bist ein Geschenk für diese Welt und absolut perfekt so wie du bist.
 
 
 
Folge 001
Diese Podcastfolge liegt mir sehr am Herzen, da die meisten von uns von Selbstzweifeln geplagt sind. Wodurch wir ganz häufig unsere Ziele nicht oder nur sehr schwer erreichen. Ich möchte dir mit einfachen Tipps zu mehr innerer Stärke verhelfen und zu mehr Selbstbewusstsein. Meine Erfahrung ist, wenn wir uns diesem Thema bewusst widmen, kann dieses unser Selbstbild und unseren Alltag komplett verändern.
 
 
Folge 000
Hallo und herzlich willkommen zu deinem Podcast für deine Seele. In dieser Folge erfährst du worum es in diesem Podcast geht.
 
 
Möchtest du keinen Folge verpassen?

Prima, abonniere meinen Podcast:

für Apple Nutzer

für Android Nutzer

 
go_up